Ta­schen­geld­ki­no 6

Zer­ti­fi­kats­ver­ga­be für die Leh­re­rin­nen und Leh­rer der be­rufs­be­glei­ten­den Qua­li­fi­zie­rung am 24.11.2017 in Han­no­ver

 

Bei der gro­ßen Ab­schluss­ver­an­stal­tung beim 14. up-and-co­ming In­ter­na­tio­na­len Film Fes­ti­val in Han­no­ver be­kam ich als er­folg­rei­che Teil­neh­me­rin der 6. Run­de TA­SCHEN­GELD­KI­NO mein Zer­ti­fi­kat über­reicht.

In den ver­gan­ge­nen 16 Mo­na­ten ha­be ich in 8 Mo­du­len bei Film­pro­fis Übun­gen ab­sol­viert, Tipps be­kom­men, ein ei­ge­nes Schü­ler­film­pro­jekt am Rats durch­ge­führt, re­flek­tiert und prä­sen­tiert. Gern ge­be ich die­ses Wis­sen wei­ter.
Da­mit ste­he ich als „Film­leh­re­rin“ al­len In­ter­es­sier­ten und Su­chen­den mit mei­nen Rat zur Sei­te.

Ich freue mich auf euch,

Chris­tia­ne Ber­ger

Fo­to:  Mi­cha­el Wall­mül­ler

1080 1080 Ratsgymnasium Osnabrück
Teilen